Bewerbung von Walter Ulbricht zu Handen des 5er Rates und dem gesammten Kollegium der New World
+2
TheDarkstar
Yugoth
6 verfasser
Autor
Nachricht
Walter_U Gast
Thema: Bewerbung von Walter Ulbricht zu Handen des 5er Rates und dem gesammten Kollegium der New World Fr 28 Mai - 9:24:12
Sehr geehrte Führungskrfte des 5er Rates Werte Mitglieder der New World
Lange Jahre ist es her, als sich ein damals 17 Jähriger Spieler mit Namen Marcel unter dem Pseudonym Ragnaroek auf machte Ogame zu erkunden. Als er sich nach kurzem umschauen in den Universen 1, 2 und 3 schliesslich für Universum 2 entschied, konnte er noch nicht ahnen, dass er an einem der grössten Abenteuer welche es in Ogame je gab, teilhaben darf. Nach einer Einspielzeit von etwas mehr als zwei Monaten, trat er der ersten Allianz mit Rote Weltraum Fraktion bei. Es war eine kleine Allianz mit knapp einem Dutzend Mitgliedern, welche zudem noch schwach waren. Damals schrieben wir das Jahr 2004 nach gregorianischem Kalender. Die herrschende Schicht um die Allianz Templar mache das Leben der Spieler in diesem Universum nicht leicht. Gerade für eine kleine Allianz wie wir sie waren, brachen schwere Zeiten an. Trotz vielen Raids, welche jedes Mitglied der roten Weltraum Fraktion (RWF) über sich ergehen lassen musste, wuchsen wir langsam aber stetig. Schon bald hörten wir von einer ganz aussergewöhlichen Allianz in diesem Universum. Sie trug - und trägt ihn immer noch - den provokativen Namen UdSSR. Es war die Union des SZB Sternenrates. Einerseits konnte sich die Allianz trotz unterdrückung durch die Templar unter dem Top 10 der Ally Stats halten, andererseits sorgte die Allianz aufgrund ihres einmaligen RPG-Stiels für Furore. Bald stand die RWF aufgrund der guten RPG-Beziehungen unter dem Schutz der UdSSR. Während dieser Zeit entwickelte sich auch der Spieler Ragnaroek stetig weiter. Obwohl er zwei Jahre nach Universumstart mit dem Spiel begonnen hatte, erreichte er schon nach einem Jahr Spielzeit die Top 1500. Im Verlaufe des Spiels entwickelter er sich mit seiner Allianz so weit, dass er in die Top 800 vordrang und die Allianz unter den Top 50 weilte und dies obwohl sie nur 12 Mitglieder aufweisen konnte. Wiederum einige Monate später wechselte Ragnaroek von der GULAG, wie der Wing der UdSSR hiess, in dem auch die RWF aufging, zur Main, der UdSSR. Nie wird er die zwei Jahre vergessen, denen er der UdSSR angehören durfte. Bald war Ragnaroek voll und ganz integriert und fand sich in den Top 500 wieder. Tag um Tag, Woche um Woche wurde gespielt und es wurden unzählige Posts im Forum abgegeben, wobei die monatlich stattfindenden RPG-Wettbewerbe immer zu den Highlights gehörten. Klar war der Erfolg im Spiel wichtig, doch der Zusammenhalt und das RPG innerhalb der Allianz und auch zwischen den Allianzen war midestens genau so wichtig! Aufgrund von RL-Veränderungen war Ragnaroek dann gezwunden das Universum 2 nach knapp vier Jahren aktivem Spielen im Jahre 2008 zu verlassen.
Seither hat er sich in diversen Universen versucht, aber die Spiellust nie wieder so gewonnen wie damals.
Bis heute!
Unter dem neuen Namen Walter Ulbricht ist der Selbe Spieler im Universum Gemini aufgetaucht und ist voller Tatendrang. Gesucht wird dabei eine Allianz mit der man Spass haben kann, welche gute Kommunikation pflegt und in welcher es auch ein bisschen ums RPG geht. Nie wieder wird es so eine Allianz geben wie die UdSSR, doch das verlange ich auch gar nicht. Ein aktives Forum, Spass am Spiel und keine unnötigen imperialistischen Bestrebungen sind alles was ich erwarte. Ich hoffe ihr könnt und wollt mir das hier bieten. Zu sagen ist noch, dass ich erst seit gestern Abend wieder dabei bin und desshalb erst mikrige 4 Punkte aufweisen kann.
Nun nachdem ich euch so ziemlich alles über mein Ogame dasein erzählt habe noch einige Stichworte zu meiner Person im RL.
Ich bin inzwischen 23 Jahre alt, komme aus der schönen Schweiz, nähe Zürich und bin von Berufs wegen den Sternen etwas näher als so mancher anderer Erdenbürger. Von meiner Einstellung her bin ich sehr sozial und kommunikativ und ich verabscheue Egozentriker!
Ich hoffe ich konnte euch mit dieser Bewerbung einen kleinen Einblick in mein Leben geben, so dass ihr sie als Entscheidungsgrundlage hernehmen könnt. Ich danke bereits im Voraus für die schnelle und kompetente Bewertung meiner Daten und hoffe auch baldigen Entscheid!
Hochachtungsvoll
Walter Ulbricht
PS: Ich habe mir der besseren Übersicht wegen erlaubt eine Umfrage anzuhängen, so dass jeder abstimmen kann und ich mit einem Blick sehen kann ob ich willkommen bin oder nicht.
Walter_U Gast
Thema: Umfrage gescheitert Fr 28 Mai - 9:26:37
Werte Leser
Ich sehe gerade, dass das mit der Umfrage nicht geklappt hat, ich bitte Sie daher die PS-Zeile im obrigen Post zu ignorieren!
Hochachtungsvoll
Walter Ulbricht
Yugoth Außenminister
Anzahl der Beiträge : 52 Anmeldedatum : 09.05.10 Ort : Hanau
Thema: Re: Bewerbung von Walter Ulbricht zu Handen des 5er Rates und dem gesammten Kollegium der New World Fr 28 Mai - 9:39:24
Liebe Mit-Sowjets, ähm Räte, sehr geehrte Rätin Königin von Saba.
Diese sehr informative Bewerbung um einen Platz in unserer schönen Konförderation enthält so ziemlich alles, was eine aussagekräftige Bewerbung enthalten soll. Sie spiegelt den Geist und den Willen dieser Person, den imperialistischen Kräften in unserem Universum entgegenzutreten und entspringt der selben Quelle, aufgrund derer wir uns zu diesem schlagkräftigen Bündnis zusammen gefunden haben. Eine solche Ressource aus Erfahrung, gepaart mit dem unbändigen Willen zum Erfolg, sollte nicht ungenutzt bleiben. Ich schlage deshalb vor, Herrn Ulbrich in unserer Mitte zu begrüßen und ihm den vollen Schutz unserer Konförderation anzugedeihen, damit er den chaotischen Stürmen der Nerds, welche unser Universum zu überschwemmen drohen, stand halten kann.
Yugoth, Cargo-Cult-Gott-Rat
TheDarkstar Gründer
Anzahl der Beiträge : 235 Anmeldedatum : 07.05.10
Thema: Re: Bewerbung von Walter Ulbricht zu Handen des 5er Rates und dem gesammten Kollegium der New World Fr 28 Mai - 9:44:19
Na da freue ich mich doch^^
Super bewerbung vielen dank schon mal dafür!
Das mit der Abstimmung ist nicht weiter schlimm, der der 5er-rat hier im forum abstimmen wird!
Da wir keine 24/ player sind, kann dieses aber ein paar stunden dauern!
Schaue bitte ab und zu hier wieder rein und wir werden dir dann hier eine genaue info geben wie es weitergeht!
Galaktische Grüsse
Ps: Du wärest nicht der einzige bei uns, der berufsmäßig den sternen ein wenig näher ist^^
Königin von Saba Co-Leader
Anzahl der Beiträge : 133 Anmeldedatum : 07.05.10 Ort : südlich des Weißwurst-Äquators
Thema: Re: Bewerbung von Walter Ulbricht zu Handen des 5er Rates und dem gesammten Kollegium der New World Fr 28 Mai - 9:59:49
Aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen mit den in der Bewerbung angesprochenen Personen und Staaten und des Nicks enthalte ich mich. Tendenz dagegen
Walter_U Gast
Thema: Persönliche Erfahrungen? Fr 28 Mai - 10:07:01
Werte Königin von Saba
Dürfte ich nachfragen, inwiefern Sie persönliche Erfahrungen mit meiner Person bzw. einer der oben genannten Allianzen gemacht haben? Zudem würde mich interessieren ob Sie in Universum 2 unter dem gleichen Namen aktiv waren oder wie Sie dort geheisen haben und welcher Allianz Sie angehörten.
Hochachtungsvoll
Walter Ulbricht
Anzahl der Beiträge : 133 Anmeldedatum : 07.05.10 Ort : südlich des Weißwurst-Äquators
Thema: Re: Bewerbung von Walter Ulbricht zu Handen des 5er Rates und dem gesammten Kollegium der New World Fr 28 Mai - 10:13:57
Das sind Erfahrungen und Erinnerungen aus der wahren Leben.
Ich kann mit jemandem der sich Walter Ulbricht nennt nicht unbefangen umgehen. Und Begriffe wie UDSSR und Gulag sind bei mir total negativ besetzt und überhaupt nicht glamourös.
Vielleicht zur Erklärung: Ich bin in der Zeit des Kalten Krieges in Berlin aufgewachsen und habe Verwandte durch das System in der DDR verloren.
ende der Diskussion.
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung von Walter Ulbricht zu Handen des 5er Rates und dem gesammten Kollegium der New World Fr 28 Mai - 10:20:40
Ok, ist deine Meinung Queenie. Ich hab diese Erfahrungen nicht gemacht deswegen stimme ich weil die Bewerbung die beste ist die ich je gesehen habe. Ich hoffe du wirst ihm/uns nicht böse sein weil die restliche Tendenz eher positiv und für seine Aufnahme spricht
Walter_U Gast
Thema: Re: Bewerbung von Walter Ulbricht zu Handen des 5er Rates und dem gesammten Kollegium der New World Fr 28 Mai - 11:58:55
Werte Königin
Erstmal herzliches Beileid!
In diesem Fall kann ich die Ablehnung voll und ganz verstehen und bin sogar noch überrascht dass Sie es nur bei einer Enthaltung belassen haben.
Bitte entschuldigen Sie, dass ich als unbeteiligter der Geschichte einen solchen Namen verwende. Ich möchte Sie ausserdem darauf hinweisen, dass ich mich in keinster Weise mit dem Geschehenen einverstanden gebe. Es sollte nur ein polarisierender Name sein. Zudem sollte er nicht allzu bekannt sein.
Ich biete ihnen folgendes an: Im Hinblick auf eine mögliche Aufnahme in die Allianz würde ich meinen Namen ändern. Einerseits müssen Sie ja nicht jedes Mal an die Vergangenheit erinnert werden wenn Sie das Spiel oder Forum betreten, andererseits bietet sich das auch aufgrund des Allianznamen an, da ihr ja eine Neue Welt wollt.
Meine Ogame Vergangenheit lässt sich dadurch natürlich nicht ändern und ich wiederhole hier auch dass diese ausgesprochen interessant war, zudem möchte ich aber auch klarstellen, dass wir nie einen Bezug zur RL-Geschichte genommen haben, mal abgesehen von den verwendeten Namen.
Ich hoffe ihnen damit ein wenig entgegen zu kommen.
Hochachtungsvoll
Walter Ulbricht
Thema: Re: Bewerbung von Walter Ulbricht zu Handen des 5er Rates und dem gesammten Kollegium der New World Fr 28 Mai - 12:03:01
Das ist ein Vorschlag, den ich vom Original dieses Namens nicht erwarten würde. Einer mit dem ich gut leben kann, denn auch mein Gedächtnis läßt manchmal etwas nach.
Ich danke für das Entgegenkommen.
Huldvolle Grüße
Xakotu Boardadmin
Anzahl der Beiträge : 241 Anmeldedatum : 07.05.10 Ort : zu Hause
Thema: Re: Bewerbung von Walter Ulbricht zu Handen des 5er Rates und dem gesammten Kollegium der New World Fr 28 Mai - 12:24:55
Als ich finde , dass ist die beste Bewerbung ,die wir je hatten! Also ich finde man sollte dir eine Chance geben...
TheDarkstar Gründer
Thema: Re: Bewerbung von Walter Ulbricht zu Handen des 5er Rates und dem gesammten Kollegium der New World Fr 28 Mai - 13:10:45
. Na da freue ich mich doch, das ihr beide eine so einfache und gute lösung gefunden habt^^
Und das cody bald mal on kommt und sein ja dazu gibt!
Wenn du magst, melde dich doch schon mal in unserem forum an
Xakuto wartet bestimmt schon ganz ungeduldig auf deine anmeldung
Grüsse
Walter_U Gast
Thema: Re: Bewerbung von Walter Ulbricht zu Handen des 5er Rates und dem gesammten Kollegium der New World Fr 28 Mai - 13:23:43
Werter TheDarkstar
Das mit Cody ist ja nicht ganz so dringend!
Im Übrigen habe ich mich bereits im Forum registriert und warte noch auf die Bestätigung Seitens Xakotu. (Name korrigiert by Xakotu)
Hochachtungsvoll
Walter Ulbricht
Cody Innenminister
Anzahl der Beiträge : 37 Anmeldedatum : 08.05.10 Alter : 67 Ort : Duisburg
Thema: Re: Bewerbung von Walter Ulbricht zu Handen des 5er Rates und dem gesammten Kollegium der New World Fr 28 Mai - 14:41:00
Im RL ist er Schweizer - die sind ja eigentlich neutral - ist ja auch "nur" sein Nick.
Ich kann Queenie verstehen, wenn sie so einen RL-Hintergrund hat.
Ich bin für Aufnahme.
TheDarkstar Gründer
Thema: Re: Bewerbung von Walter Ulbricht zu Handen des 5er Rates und dem gesammten Kollegium der New World Fr 28 Mai - 14:46:50
Na dann ist es jetzt amtlich^^
Melde dich bitte ingame bei unserem innenminister Cody! Er wird dich dann auch ein wenig in unsere ally einweisen!
Die Starthilfe-Pakete bekommts du nach individueller absprache per pn von jedem einzelnen der 5er rates
Und xakuto macht hier zu und zeigt noch mal seinen tollen N.W smily
Grüsse
Eodin von Rathos Leutnant
Anzahl der Beiträge : 49 Anmeldedatum : 28.05.10 Ort : Gemini
Thema: Re: Bewerbung von Walter Ulbricht zu Handen des 5er Rates und dem gesammten Kollegium der New World Fr 28 Mai - 15:02:32
Werte Mitstreiter
Besten Dank für die Aufnahme in euer Reich!
Wie bereits in diesem Thread ersichtlich, werde ich meinen Namen nun ändern!
Ich bitte daher Xakotu (ich hoffe dieses Mal stimmts) meinen Namen von
Walter Ulbricht zu Eodin von Rathos
zu ändern.
Ingame wird es mir leider erst in 6 Tagen möglich sein meinen Namen zu ändern, das wird dann aber schnellstmöglich nachgeholt!
Besten Dank
Hochachtungsvoll
Eodin von Rathos
Xakotu Boardadmin
Anzahl der Beiträge : 241 Anmeldedatum : 07.05.10 Ort : zu Hause
Thema: Re: Bewerbung von Walter Ulbricht zu Handen des 5er Rates und dem gesammten Kollegium der New World Fr 28 Mai - 15:23:18
Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit!
#angenommen #im Forum aktiviert #Nick geändert #closed
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Bewerbung von Walter Ulbricht zu Handen des 5er Rates und dem gesammten Kollegium der New World
Bewerbung von Walter Ulbricht zu Handen des 5er Rates und dem gesammten Kollegium der New World