Thema: Bewerbung von xXDJMindCoreXx Di 25 Mai - 21:06:10
Guten Abend. Ich heiße Daniel Hartmann, bin 21 Jahre alt und bin aktiver Misch-Spieler mit momentan 157 Punkten. Ich bin auf die Allianz aufmerksam geworden, da Yougoth in meiner Galaxie vertreten ist und ich mir aus Interesse die Ally-Beschreibung angesehen habe.
Ich bin täglich mindestens 3 Stunden online. Bin zurzeit Arbeitslos. Ausbildung als KFZ-Mechatroniker abgeschlossen und nebenher noch als DJ und Producer tätig.
Sowohl im Spiel als auch im Forum bin ich Aktiv.
Noch etwas näher zu mir: Habe noch einen "kleinen" Bruder, 19 Jahre alt. Bin zurzeit Single. Hobbys und Interessen liegen hauptsächlich bei meinen Freunden und vorallem in der Musik.
Würde mich riesig freuen, wenn ich aktives Mitglied in eurem Team werden dürfte.
Falls noch fragen bestehen, scheut euch nicht zu fragen. Bin immer offen und ehrlich.
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung von xXDJMindCoreXx Di 25 Mai - 21:24:34
Joa da wir in Moment noch ein paar Leute brauchen bin ich schonmal dafür.
Es müssen aber noch 4 andere Führungsmitglieder abstimmen
TheDarkstar Gründer
Anzahl der Beiträge : 235 Anmeldedatum : 07.05.10
Thema: Re: Bewerbung von xXDJMindCoreXx Di 25 Mai - 22:02:49
Warum schlafe ich eigentlich noch nicht!? Ally-leader ist machmal die schönste nebensache der welt^^
Von mir ein Daniel und thx für deine tolle bewerbung!
Bin mir sicher die anderen sehen es ebenso! Schaue doch bitte morgen mittag oder wann du kannst noch mal ins forum und dann kann ich dir genau sagen wie es weitergeht für dich, in unserer ally!
Mfg und gn8
Ps: Scheint so als wenn yugoth seinen plani im richtigen system hat
Cody Innenminister
Anzahl der Beiträge : 37 Anmeldedatum : 08.05.10 Alter : 67 Ort : Duisburg
Thema: Re: Bewerbung von xXDJMindCoreXx Mi 26 Mai - 4:27:15
Kurz und knapp:
Yugoth Außenminister
Anzahl der Beiträge : 52 Anmeldedatum : 09.05.10 Ort : Hanau
Thema: Re: Bewerbung von xXDJMindCoreXx Mi 26 Mai - 5:55:10
Schuldigt bidde, war gestern schon weg. Ich bin über eines bei den Bewerbungen sehr erstaunt: Die Leute, die sich bei uns bewerben, schreiben ein sehr klares Deutsch, welches weit entfernt ist von dem Standard-Kauderwelsch in den anderen Foren. Hui, interessant, welche Zielgruppe wir da anscheinend ansprechen!
Ach ja, und schon alleine desdeweschen: Yugoth, Cargo-Cult-Gott-Außenminister
Königin von Saba Co-Leader
Anzahl der Beiträge : 133 Anmeldedatum : 07.05.10 Ort : südlich des Weißwurst-Äquators
Thema: Re: Bewerbung von xXDJMindCoreXx Mi 26 Mai - 6:31:22
Vielleicht sollten wir von unseren Bewerbern schon von vorherrein die korrekte Verwendung der deutschen Sprache verlangen.
Alleine deshalb schon
TheDarkstar Gründer
Anzahl der Beiträge : 235 Anmeldedatum : 07.05.10
Thema: Re: Bewerbung von xXDJMindCoreXx Mi 26 Mai - 7:41:27
Ein ganz schnelles
Also Daniel du bist dabei und das sehr gerne, wenn du magst!
Ich mache jetzt die ally für bewerbungem im game auf! Einer von uns wird dich dann schon aufnehmen und unser Innenminister cody wird dich ein wenig in die ally einweisen!
Die ingame-bewerbung darf natürlich viel kürzer ausfallen Und Starthilfe bekommst du dann natürlich auch.
Sonnige grüße
MindCore Gast
Thema: Re: Bewerbung von xXDJMindCoreXx Mi 26 Mai - 10:41:45
Vielen Vielen Dank für die nette Begrüßung. Freue mich riesig, so herzlich aufgenommen zu werden.
_chiller Gast
Thema: Re: Bewerbung von xXDJMindCoreXx Mi 26 Mai - 10:50:47
Gut dann bewirb dich einfach kurz und wir nehmen dich an
Nicht wundern wenn grad bei uns ein wenig dicke Luft ist... zwei Mitglieder haben grad nen bissel ärger mit nem GO. Aber das sollte den Rest nicht stören
Xakotu Boardadmin
Anzahl der Beiträge : 241 Anmeldedatum : 07.05.10 Ort : zu Hause
Thema: Re: Bewerbung von xXDJMindCoreXx Fr 4 Jun - 10:42:29
Vielen Dank für deine Bewerbung!
Da der Rat nun entschieden hat ,dass du aufgenommen wirst ...