Hallo Zusammen,
ich, ein 33 Jahre junger Famielienvater mit einem Faible für Online-Spiele, bin seit so ca. 3 Jahren immer mal wieder bei Ogame aktiv. Bisher hab ich mehr Travian gespielt, aber das reizt mich nicht mehr. Deswegen bin ich nun voll aktiv im Gemini-Universum, wo ich auch durchaus gut unterwegs bin, schätze ich. Habe so ca. 8.700 Pünktchen, was mich auf Platz 532 im Moment bringt. Vom Spieltyp bin ich definitiv ein Mischaccount, ich versuche ne gute Flotte aufzubauen, aber im Moment liegt mein Augenmerk eher darauf, meine Minen und Kolonien auszubauen, Planet Nr. 5 ist das Ziel für die nächsten Tage.
Langfristig ist mein Ziel, viel Spaß, vor allem an gemeinsamen Aktionen, zu haben, und natürlich in einer Allianz mitzuwirken, die ganz vorne mitspielt. Wobei ich auch selber ganz vorne mitspielen will ;-)
Ich sehe mich als sehr aktiv an, bin jeden Tag mehrere Stunden online. Da ich aber wie eingangs erwähnt Familie habe und auch berufstätig bin, trifft man mich selten tief in der Nacht an, es sei denn, es liegt eine wichtige Aktion an, dann vergesse ich manchmal sogar, das ich eigentlich schlafen müsste.
So, bleibt noc eins, ich bin momentan in einer Allianz, deren "Aktivität" sich im Schreiben von ein paar Rundmails pro Tag erschöpft. Kein Forum, Kein Gemeinschaftsgefühl, kein gar nix. Daher bin ich jetzt auf der Suche nach einer guten, aktiven Allianz. Aufmerksam auf Euch bin ich geworden, da in "meinem" System eins eurer Mitglieder sitzt, mit dem hab ich auch schon mal gesprochen, und das was ich gehört hab und was ich hier in dem öffentlichen Bereich lesen konnte, zeigt mir, das Ihr eine aktive Allianz seid, in der ich mich wohlfühlen könnte,
Von daher, ich würde mich über eine Aufnahme bei Euch freuen.
Schöne Grüße
Othor aka Daniel