New World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung von Othor

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Othor
Gast
Anonymous

Bewerbung von Othor Empty
BeitragThema: Bewerbung von Othor   Bewerbung von Othor EmptyDo 3 Jun - 16:19:27

Hallo Zusammen,
ich, ein 33 Jahre junger Famielienvater mit einem Faible für Online-Spiele, bin seit so ca. 3 Jahren immer mal wieder bei Ogame aktiv. Bisher hab ich mehr Travian gespielt, aber das reizt mich nicht mehr. Deswegen bin ich nun voll aktiv im Gemini-Universum, wo ich auch durchaus gut unterwegs bin, schätze ich. Habe so ca. 8.700 Pünktchen, was mich auf Platz 532 im Moment bringt. Vom Spieltyp bin ich definitiv ein Mischaccount, ich versuche ne gute Flotte aufzubauen, aber im Moment liegt mein Augenmerk eher darauf, meine Minen und Kolonien auszubauen, Planet Nr. 5 ist das Ziel für die nächsten Tage.
Langfristig ist mein Ziel, viel Spaß, vor allem an gemeinsamen Aktionen, zu haben, und natürlich in einer Allianz mitzuwirken, die ganz vorne mitspielt. Wobei ich auch selber ganz vorne mitspielen will ;-)
Ich sehe mich als sehr aktiv an, bin jeden Tag mehrere Stunden online. Da ich aber wie eingangs erwähnt Familie habe und auch berufstätig bin, trifft man mich selten tief in der Nacht an, es sei denn, es liegt eine wichtige Aktion an, dann vergesse ich manchmal sogar, das ich eigentlich schlafen müsste.
So, bleibt noc eins, ich bin momentan in einer Allianz, deren "Aktivität" sich im Schreiben von ein paar Rundmails pro Tag erschöpft. Kein Forum, Kein Gemeinschaftsgefühl, kein gar nix. Daher bin ich jetzt auf der Suche nach einer guten, aktiven Allianz. Aufmerksam auf Euch bin ich geworden, da in "meinem" System eins eurer Mitglieder sitzt, mit dem hab ich auch schon mal gesprochen, und das was ich gehört hab und was ich hier in dem öffentlichen Bereich lesen konnte, zeigt mir, das Ihr eine aktive Allianz seid, in der ich mich wohlfühlen könnte,

Von daher, ich würde mich über eine Aufnahme bei Euch freuen.

Schöne Grüße
Othor aka Daniel
Nach oben Nach unten
TheDarkstar
Gründer
Gründer
TheDarkstar

Anzahl der Beiträge : 235

BeitragThema: Re: Bewerbung von Othor   Bewerbung von Othor EmptyDo 3 Jun - 17:25:36

Das waren wir dann wohl ^^

Super bewerbung vielen dank schon mal dafür!

Da wir keine 24/7 player sind, kann dieses aber ein paar stunden dauern!

Schaue bitte ab und zu hier wieder rein und wir werden dir dann hier eine genaue info geben wie es weitergeht!

Dafür!

Galaktische Grüsse
Nach oben Nach unten
Königin von Saba
Co-Leader
Co-Leader
Königin von Saba

Anzahl der Beiträge : 133

BeitragThema: Re: Bewerbung von Othor   Bewerbung von Othor EmptyDo 3 Jun - 17:26:58

Mit Familie ist immer gut. Und Teenie isser auch nicht mehr.
Bewerbung von Othor 622323
Nach oben Nach unten
Cody
Innenminister
Innenminister
Cody

Anzahl der Beiträge : 37

BeitragThema: Re: Bewerbung von Othor   Bewerbung von Othor EmptyDo 3 Jun - 17:36:18

Nette Bewerbung.
Familie, kein Teenie
...und ne Menge Punkte!

Dafür!
Nach oben Nach unten
Yugoth
Außenminister
Außenminister
Yugoth

Anzahl der Beiträge : 52

BeitragThema: Re: Bewerbung von Othor   Bewerbung von Othor EmptyDo 3 Jun - 17:38:26

Warum ist die Queen immer schneller als ich mit der treffenden Analyse? Ironie

Ach so: Dafür!
Nach oben Nach unten
Königin von Saba
Co-Leader
Co-Leader
Königin von Saba

Anzahl der Beiträge : 133

BeitragThema: Re: Bewerbung von Othor   Bewerbung von Othor EmptyDo 3 Jun - 17:42:25

weil ich als Frau mehrere dinge gleichzeitig ganz schnell machen kann? Bewerbung von Othor 951702
Nach oben Nach unten
TheDarkstar
Gründer
Gründer
TheDarkstar

Anzahl der Beiträge : 235

BeitragThema: Re: Bewerbung von Othor   Bewerbung von Othor EmptyDo 3 Jun - 17:51:42

Na dann ist es jetzt amtlich^^

Melde dich bitte ingame bei unserem innenminister Cody! Er wird dich dann auch ein wenig in unsere ally einweisen!

Ich werde die ally gleich öffnen, so das du eine kurze ingame-bewerbung machen kannst und wir dich dann auch im game aufnehmen können!

Und xakuto macht hier zu und zeigt noch mal seinen tollen N.W smily

Grüsse

Ps: Das frauen das multitasking besser beherschen in nicht bewiesen. Laughing
Nach oben Nach unten
Xakotu
Boardadmin
Boardadmin
Xakotu

Anzahl der Beiträge : 241

BeitragThema: Re: Bewerbung von Othor   Bewerbung von Othor EmptyFr 4 Jun - 10:43:10

Vielen Dank für deine Bewerbung!

Da der Rat nun entschieden hat ,dass du aufgenommen wirst ...

Bewerbung von Othor Smilies-23563

#angenommen
#Forenaccount aktiviert

#closed
Nach oben Nach unten
http://www.xakotu.de.tl
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung von Othor   Bewerbung von Othor Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Othor
Seite 1 von 1