ich möchte mich gerne bei dieser Allianz bewerben.
Mein Nick ist VoidX und ich spiele OGame seit Dezember letzten Jahres. Ich hab in Draco angefangen, doch vor einigen Wochen dort aufgehört, weil unsere Allianz von einer viel stärkeren fertig gemacht wurde. Nun versuche ich mein glück hier
Meine letzte Ally war uQe, sie hat sich jedoch aufgelöst, weil die Leader inaktiv waren.
Ich bin auf der suche nach einer gut organisierten und koordenierten Ally und nach eurem äußeren scheint mir das ihr eine solche Allianz seid.
Ich bin in Ogame sowie im Forum aktiv, das heißt mehr mals am Tag online.
Ich bin eher ein Fleeter, aber ich hab natürlich auch die Mienen auf eine gute Versorgung ausgebaut. Auch benötigt man eine gut Forschung dazu^^
Name: Dennis Alter: 15 Punkte: 4.660 Platz: 1075
Ich hoffe das ich eure aufmerksahmkeit auf mich ziehen konnte und hoffe das ihr mich aufnehmen könnt.
MFG VoidX
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung von VoidX Mo 31 Mai - 17:16:44
Ok hallo Dennis.
Ich nehme mal deinen Text und schreib mal was dazu, ich hab da nämlich nen paar Fragen
VoidX schrieb:
Hallo
ich möchte mich gerne bei dieser Allianz bewerben.
Mein Nick ist VoidX und ich spiele OGame seit Dezember letzten Jahres. Ich hab in Draco angefangen, doch vor einigen Wochen dort aufgehört, weil unsere Allianz von einer viel stärkeren fertig gemacht wurde. Nun versuche ich mein glück hier Ich spiele selber in Draco. In welcher Ally warst du und welchen Nickname hattest du dort?
Meine letzte Ally war uQe, sie hat sich jedoch aufgelöst, weil die Leader inaktiv waren.Ist das hier auf Gemini bezogen?
Ich bin auf der suche nach einer gut organisierten und koordenierten Ally und nach eurem äußeren scheint mir das ihr eine solche Allianz seid.Da haste recht Trotz unserer recht großen Memberanzahl ist diese Ally sehr lebhaft.
Ich bin in Ogame sowie im Forum aktiv, das heißt mehr mals am Tag online.
Ich bin eher ein Fleeter, aber ich hab natürlich auch die Mienen auf eine gute Versorgung ausgebaut. Auch benötigt man eine gut Forschung dazu^^
Name: Dennis Alter: 15 Punkte: 4.660 Platz: 1075
Ich hoffe das ich eure aufmerksahmkeit auf mich ziehen konnte und hoffe das ihr mich aufnehmen könnt.
MFG VoidX
Jo also insgesamt aber wenn du mir die Fragen noch beantworten könntest wäre das nice
TheDarkstar Gründer
Anzahl der Beiträge : 235 Anmeldedatum : 07.05.10
Thema: Re: Bewerbung von VoidX Mo 31 Mai - 17:24:29
Na da freue ich mich doch^^
Super bewerbung vielen dank schon mal dafür!
Der 5er-rat wird hier im forum abstimmen
Da wir keine 24/7 player sind, kann dieses aber ein paar stunden dauern!
Schaue bitte ab und zu hier wieder rein und wir werden dir dann hier eine genaue info geben wie es weitergeht!
Dafür! Auch wenn wir eigendlich schon genug sind! Aber bei 2 bewerbungen am tag können wir ja nicht zu dem einen ja und zu dem anderen nein sagen
Galaktische Grüsse
VoidX Gast
Thema: Re: Bewerbung von VoidX Mo 31 Mai - 17:25:14
Ich spiele selber in Draco. In welcher Ally warst du und welchen Nickname hattest du dort?
Ich war in der Ally DARK mit dem selben Nickname, doch da kahm eine andere Ally und machte uns platt. Viele verließen sie und das Feuer unserer Gegner konzentrierte sich auf die übriggebliebenen. So ist die Führung inaktiv geworden und ich hab mich da gelöscht. Wie heißt du denn da?
Ist das hier auf Gemini bezogen?
Genau
Da haste recht Wink Trotz unserer recht großen Memberanzahl ist diese Ally sehr lebhaft.
Gut zu wissen ;D
Danke für die Aufnahme werde mich gleich bei euch ingame Bewerben.
Königin von Saba Co-Leader
Anzahl der Beiträge : 133 Anmeldedatum : 07.05.10 Ort : südlich des Weißwurst-Äquators
Thema: Re: Bewerbung von VoidX Mo 31 Mai - 17:26:45
stop noch bist du nicht aufgenommen. Wir stimmen intern ab und teilen dir das ergebnis dann mit.
VoidX Gast
Thema: Re: Bewerbung von VoidX Mo 31 Mai - 17:27:01
Achso doch noch nicht aufgenommen?^^ Upps
Ok dann werde ich wohl warten müssen^^
Anzahl der Beiträge : 133 Anmeldedatum : 07.05.10 Ort : südlich des Weißwurst-Äquators
Thema: Re: Bewerbung von VoidX Mo 31 Mai - 17:28:50
danke
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung von VoidX Mo 31 Mai - 17:42:56
VoidX schrieb:
Ich spiele selber in Draco. In welcher Ally warst du und welchen Nickname hattest du dort?
Ich war in der Ally DARK mit dem selben Nickname, doch da kahm eine andere Ally und machte uns platt. Viele verließen sie und das Feuer unserer Gegner konzentrierte sich auf die übriggebliebenen. So ist die Führung inaktiv geworden und ich hab mich da gelöscht. Wie heißt du denn da?
Ach die Ally Dark...jaja die kenn ich. Jim Kirk u.a. waren da drinnen...
Ich heiße dort in Moment Downfall und bin in der Ally i.R.
Thema: Re: Bewerbung von VoidX Mo 31 Mai - 17:43:47
ich hab kein gutes Gefühl dabei
VoidX Gast
Thema: Re: Bewerbung von VoidX Mo 31 Mai - 17:47:56
Hey genau
Der war sozusagen mein Lehrer^^ Draco war mein erstes Uni und er hat mir das OGame spielen beigebracht.
@ Königin von Samba
Hab ich was Falsch gemacht?
Thema: Re: Bewerbung von VoidX Mo 31 Mai - 17:49:51
Ja gerade eben: meine namen falsch geschrieben
Nein, ist nur ein Gefühl
Eodin von Rathos Leutnant
Anzahl der Beiträge : 49 Anmeldedatum : 28.05.10 Ort : Gemini
Thema: Re: Bewerbung von VoidX Mo 31 Mai - 18:05:17
Darf ich fragen wo du so angesiedelt bist? In welchen Galas reicht.
TheDarkstar Gründer
Thema: Re: Bewerbung von VoidX Mo 31 Mai - 18:06:01
Einer aus dem 5er rat fehlt nocht voidx
Und unsere queen mag nur nicht wenn man sie als Königin von saMba schreibt^^
Grüsse
VoidX Gast
Thema: Re: Bewerbung von VoidX Mo 31 Mai - 18:18:10
Tut mir leid wird nicht wider vorkommen Königin von Saba
VoidX Gast
Thema: Re: Bewerbung von VoidX Mo 31 Mai - 18:20:12
Ach ja stimmt
Ich hab zwei Planeten in der ersten Gala und einen in der dritten.
Wo ist denn euer Ansiedlungsbereich?
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung von VoidX Mo 31 Mai - 18:21:14
Gala5 und dann halt noch die jeweiligen Hauptplaneten der einzelnen Spieler in Gala1-4
Passt also
Cody Innenminister
Anzahl der Beiträge : 37 Anmeldedatum : 08.05.10 Alter : 67 Ort : Duisburg
Thema: Re: Bewerbung von VoidX Mo 31 Mai - 18:33:07
Bin gegen Minderjährige beim Ogamen.
Gruß Cody
VoidX Gast
Thema: Re: Bewerbung von VoidX Mo 31 Mai - 18:44:25
Wie kommst du zu dieser Einstellung Cody?
TheDarkstar Gründer
Thema: Re: Bewerbung von VoidX Mo 31 Mai - 18:54:03
Das heisst jetzt wir haben einen gleichstand von 2:2 da der letzet aus dem rat im u-mod ist!
Ich werde mich in ein paar min endscheiden on ich von meinem veto-recht gebauch mache!
Dir muss aber ein klar sein! Wir sind keine kriegerische ally und achten bei angriffen und va´s schon darauf, welcher ally wir auf die füsse treten könnten!
Melde mich in ca 15 min, da bei mir gleich ein aks´s starten muss^^
Grüsse
Cody Innenminister
Anzahl der Beiträge : 37 Anmeldedatum : 08.05.10 Alter : 67 Ort : Duisburg
Thema: Re: Bewerbung von VoidX Mo 31 Mai - 19:05:58
Ich spiele OGame schon seit mehreren Jahren in vielen verschiedenen Unis.
Dadurch bedingt häufig auch mit vielen Minderjährigen, wovon ich vorher Nichts wusste.
Oft nutzen Jugendlich Deines Alters die Anonymität des I-Nets für Pöbeleien aus, werden gesperrt und somit für die Allianz(en) unzuverlässig und untragbar - die langen Bannerlisten sprechen da für sich.
Ausserdem benötigt man auch oder gerade im fortgeschrittenen Spielverlauf auch schon mal Spielzeiten bis tief in die Nacht bzw. bis in den frühen Morgen - ich weiss nicht, ob Du das tatsächlich leisten kannst - wollen ja. Fiktion und Realität liegen oft weit auseinander.
Es mag sein, dass Du für Deine 15 Jahre reifer bist als andere und gepflegte Kommunikation praktizieren kannst, für mich tut das trotzdem Nichts zur Sache.
VoidX Gast
Thema: Re: Bewerbung von VoidX Mo 31 Mai - 19:13:23
Wenn das so ist...
Ich glaube nicht das ich auch wenn ich angenommen werde nicht zu dieser Allianz dazugehören werde, da die Hälfte sich gegen mich entschieden hat.
Naja muss mir wohl eine andere Ally suchen. Hiermit ziehe ich meine Bewerbung zurück. Euch allen noch spaß am Spiel und macht schön Punkte.
MFG VoidX
Thema: Re: Bewerbung von VoidX Mo 31 Mai - 19:14:37
Auch bei mir hat das nichts mit deinem simplen Schreibfehler zu tun. Aber ich habe Bedenken. So ist das nun mal
Immer noch
TheDarkstar Gründer
Thema: Re: Bewerbung von VoidX Mo 31 Mai - 19:30:21
Es wäre nicht die hälfte der ally! Es war nur die hälfte des rates die bedenken haben!
Natürlich verstehn wir deine endscheindung und somit muss ich von meinem möglichen veto-recht kein gebrauch machen!
Wir wünschen auch dir, viel erfolg in gemini und viel spass!
Galaktische Grüße
Ps: Xakuto bitte closen hier
Yugoth Außenminister
Anzahl der Beiträge : 52 Anmeldedatum : 09.05.10 Ort : Hanau
Thema: Re: Bewerbung von VoidX Di 1 Jun - 8:27:04
Hmm, gut hat sich erledigt, aber auch das Voting der Cargo-Cult-Jury wäre zu Ungunsten des Bewerbers ausgegangen.
Yugoth, Cargo-Cult-Gott
Xakotu Boardadmin
Anzahl der Beiträge : 241 Anmeldedatum : 07.05.10 Ort : zu Hause
Thema: Re: Bewerbung von VoidX Di 1 Jun - 14:00:27
Vielen Dank für dein Intresse.
1. Wurde deine Bewertung von dir zurückgezogen. 2. Wurde im Rat 3:2 entschieden dich nicht aufzunehmen. (Schade eigentlich *hust*)
Naja weiterhin gutes gelingen im Spiel & viel Erfolg auf deiner Suche nach einer genialen Allianz.