Guten Abend alle zusammen,
mein Name ist Alexander H
, bin 18 Jahre alt und habe eben grade mit Ogame angefangen.
Also demnach noch 0 Punkte. Ich weiß zwar, das ihr sagtet keine Bewerbungen, von Tutorial-Spieler,
aber ich bewerbe mich auf anraten von Darkstar, den ich aus dem Browsergame "Timefight" kenne.
Ich bin ein Misch-Spieler. Ich bin mehrere male am Tag on und auch im Forum aktiv, was Darkstar auch bestätigen kann, da er bei TF mit mir in einer Ally ist/war.(Hört ja warscheinlich auf = ( )
Ich habe vor 2 Jahren mal Ogame über eine lange Zeit gespielt, dann aber dann die Lust verloren gehabt.
Habe dann mit TF angefangen was ich jetzt auch schon seit August 2008 sehr erfolgreich spiele.
Platz 3 in der letzten Runde.
Ich glaube ich werde mich hier gut und schnell zurechtfinden, da ich ja wie oben schon sagte schonmal gespielt habe
und deswegen sollte das kein Porblem sein.
Mein Ziele sind eventuell "oben" mitzuspielen, aber die Top 50 würde mir auch zusagen(Bin auch ein Teamspieler und helfe auch gerne bei Problemen^^)
Weiß halt nicht, wie weit die Leute jetzt im Moment mir vorraus sind.
Ja und jetzt nochmal ein bisschen zu meiner Person...
Habe noch eine Zwillingsschwester und einen kleinen Bruder, leider keinen Vater mehr, ist letzten Monat verstorben ... = (
Mache gerade eine Ausbildung als Fachinformatiker-Systemintegrationen bei der Stadt Frankfurt,
spiele aktiv Tischtennis und habe eine Freundin.
Ansonsten bin ich ein fröhlicher, netter und hilfsbereiter Mensch und hoffe bei euch aufgenommen zu werden.
Wenn noch Fragen bestehen einfach Fragen.
Mit freundlichen Grüßen und einen schönen Abend noch
Alexander alias Alptraum
PS: Kommt jetzt aber nicht auf die Idee meine Daten bei Ebay zu verkaufen xD
Edit by Xakotu: Nachname wurde zensiert , da es jeder sonst einsehen kann.