New World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Rero

Nach unten 
+2
TheDarkstar
Drummer
6 verfasser
AutorNachricht
Rero
Gast
Anonymous



Bewerbung von Rero Empty
BeitragThema: Bewerbung von Rero   Bewerbung von Rero EmptyDo 10 Jun - 14:21:36

Hallo erstmal,

Ich stell mich erstmal vor. Ich heiße Nathan, bin 16 Jahre alt und wohne in Wiesbaden. Ich spiele Gitarre und Tennis/Squash und fahre zudem auch Trailmotorad. Ich wohne seit ca. 3 jahren im kalten Deutschland tongue und komme ursprünglich aus Marseille (Südfrankreich) also nehmt mir mein Deutsch wenn es Rechtschreibfehler geben sollte oder auch die Gramatik nicht zu ernst.

So nun zum Hauptsächlichem:

Ich bin erst seit heute in diesem Uni und habe deswegen auch nur 1pkt. Habe aber viel erfahrung mit ogame, da ich schon vor 2 jahren einen acc in Uni 46 basaß. Mit diesem war ich in den top 400.
Leider hab ich meinen acc über die Sommerferien wo ich weg war jdm anvertraut der vergessen hat ihn zu öffnen und mein acc wurde gelöscht.

Mein bevorzugter Spielstyl ist eigentlich Miner, wobei ich es mir immer vorbehalten habe 3 Raid planis zu haben.

Mein Ziel in diesem Uni ist es meinen alten acc zu übertrumpfen. Ich bin hier extra in das neueste Universum gekommen, da ich dann hier nicht allzu sehr von den pkt her aufholen muss um einen sagen wir akzeptablen Rang zu haben. Außerdem ist ein anderes Ziel auch noch in diesem Uni ein paar kontakte zu knüpfen, da ich im letzten Uni einzelgänger war und es nicht viel Spaß gemacht hat.

Zu meiner aktivität: Ich immer on wenn ich halt zuhause bin, da wenn ich zuhause bin mein PC durchläuft, egal ob ich dran bin oder nicht. Wenn mich jdm anschreibt höre ich es und voila, ich bin zur stelle^^. In den Ferien bin ich manchmal nicht da, da ich auch meine freunde und familie in südfrankreich oft besuche.
Im Forum wäre ich sehr aktiv!!!

So damit habe ich nun alle Punkte auf der Liste abgearbeitet und freue mich schon auf eure Antworten.

greetz Nathan aka Rero
Nach oben Nach unten
Drummer
Soldat
Soldat
Drummer


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 03.06.10

Bewerbung von Rero Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rero   Bewerbung von Rero EmptyDo 10 Jun - 15:22:17

Ich hab zwar nichts zu melden hier, aber da ich ihn im Ogameforum angeschrieben habe, wäre es unfair jetzt NÖ zu sagen.
Also sag ich mal: Dafür!
(zumal ich auch ungefähr den gleichen Rang hatte, als ich hier eingestiegen bin Wink)

Edit: Sorry Cheffe, war schneller Wink
Nach oben Nach unten
TheDarkstar
Gründer
Gründer
TheDarkstar


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 07.05.10

Bewerbung von Rero Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rero   Bewerbung von Rero EmptyDo 10 Jun - 15:25:02

Na da freue ich mich doch^^ Habe auch deine bewerbung im ogame forum gesehen!

Auch wenn manche des rates ein wenig vorbehalte gegen jüngere player haben, denke/hoffe ich, deine bewerbung konnte sie überzeugen!^^

Super bewerbung vielen dank schon mal dafür!

Der 5er-rat wird hier im forum abstimmen.

Da wir keine 24/7 player sind, kann dieses aber ein paar stunden dauern!

Schaue bitte ab und zu hier wieder rein und wir werden dir dann hier eine genaue info geben wie es weitergeht!


Dafür!

Galaktische grüsse
Nach oben Nach unten
Xakotu
Boardadmin
Boardadmin
Xakotu


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 07.05.10
Ort : zu Hause

Bewerbung von Rero Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rero   Bewerbung von Rero EmptyDo 10 Jun - 15:29:52

Dafür!


PS: Die Wing schreit xD
Nach oben Nach unten
http://www.xakotu.de.tl
Cody
Innenminister
Innenminister
Cody


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 67
Ort : Duisburg

Bewerbung von Rero Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rero   Bewerbung von Rero EmptyDo 10 Jun - 17:48:00

Meine Einstellung zu Minderjährigen kennt ihr ja.

Da die Bewerbung recht nett verfasst ist - sage ich nicht direkt "Nein".

Ich würde aber gerne eine neutrale Stellung beziehen und mich der Stimme enthalten.

Wenn das nicht möglich ist, ein ganz kleines: "Ja!"

(Er ist immerhin nicht so hartnäckig, wie der 15-jährige neulich - ausserdem wollen wir doch alle mit an die Côte d'Azur?)

Gruß Cody
Nach oben Nach unten
Rero
Gast
Anonymous



Bewerbung von Rero Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rero   Bewerbung von Rero EmptyDo 10 Jun - 18:27:02

haha^^, also wenn ihr jetzt mit minderjährigen ein Problem habt, dann mach ich mir schon nichts drauß. das ist wirklich kein Problem.

Jaja die Côte d'Azur ist schon ein schönes Fleckchen^^
Nach oben Nach unten
TheDarkstar
Gründer
Gründer
TheDarkstar


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 07.05.10

Bewerbung von Rero Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rero   Bewerbung von Rero EmptyDo 10 Jun - 19:02:20

Sehr gute antwort nathan^^

Leider ist unser cargo-gott bisher i-net mäßig verschollen Smile

Unsere königin wird heute abend noch stellung beziehen! Leider ein wenig später wegen rl!

Und ja, zu dem flecken erde wollte ich schon immer mal mit meinem bike hin, früher!

Also 1,5 stimmen von 2 hast du schon und die mehr als verdient!

Verstehe uns bitte nicht falsch! Ich denke du weisst auch dank deiner erfahrung, das hier manche spinner in ogame herum laufen^^ Und gerade in der jüngeren altersklassen! Deine bewerbung zeigt uns aber ganz deutlich, das du nicht dazu gehörst und deswegen denke ich, es ist einfach nur noch eine formsache dich bei uns willkommen zu heissen! Und das natürlich sehr gerne, mit voller untersützung und ohne jeden vorbehalt! Also als vollwertiges mitglied unseres teams

Hoffe du kannst dich auf eine vllt offizielle einladung bis morgen gedulden

Galaktische grüsse
Nach oben Nach unten
Rero
Gast
Anonymous



Bewerbung von Rero Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rero   Bewerbung von Rero EmptyDo 10 Jun - 19:49:18

Nein ich versteh euch nicht falsch... Ich hab mal bei nem Freund online Call of Duty gespielt und da haben so komische 12 jährige die ganze Zeit genervt. Ich denke mal hier wird es nicht anders sein.

Nochmal zurück zum Thema, da ich noch 3 pkt habe werde ich (nehmen wir an ich werde angenommen) euren Durchschnitt runterziehen.
Da hab ich also einen Vorschlag. Falls ich angenommen werde, dann werde ich nicht zu euch in die Ally kommen, sondern ich werde im Forum aktiv sein und auch im chat, sodass wir uns ersteinmal kennenlernen. Wenn ihr dann damit einverstanden seid würde ich dann auch den Wing aufmachen. Dann müsstet ihr niemanden aus der Main opfern der in die Wing kommt.

(Das war nur ein Vorschlag Rolling Eyes )
Nach oben Nach unten
TheDarkstar
Gründer
Gründer
TheDarkstar


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 07.05.10

Bewerbung von Rero Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rero   Bewerbung von Rero EmptyDo 10 Jun - 20:34:30

Nathan, mit deiner vermutung wegen ogame, wegen nerven hast du mehr als recht^^

Dein comment zeigt aber wieder mal, das du nicht zu dieser sorte player gehörst und darum ja vllt so gut zu uns passt

Ich freue mich wirklich das du unsere bedenken nicht auf dich persönlich beziehst und finde deine vorschläge super!

Aber, bedenke bitte was das der begriff ally bedeutet! Deine 3 punkte sind uns völlig egal! Denn wir legen wert auf aktive member, die gerne und lange bei uns bleiben! Verstehe auch dieses, bitte nicht falsch^^ Wir haben schon ein klares concept in der ally, das dir helfen wird schnell größer zu werden! Und schau doch mal auf die ally stats! Sie werden dir zeigen, das wir gerade neu angefangene spieler sehr gut unterstützen!

So ich hoffe unsere queen äußert sich noch heute abend, hat sie versprochen und wird es somit auch machen und yugoth stossen wir dann morgen noch mal an Smile

gn8 @ all


Zuletzt von TheDarkstar am Do 10 Jun - 21:35:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Königin von Saba
Co-Leader
Co-Leader
Königin von Saba


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 07.05.10
Ort : südlich des Weißwurst-Äquators

Bewerbung von Rero Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rero   Bewerbung von Rero EmptyDo 10 Jun - 20:36:43

Ich finde für einen 16jährigen bist du ziemlich reif. Da ich ein etwas jüngeres Exemplar zu Hause habe, das auch spielt, weiß ich ziemlich gut wie die jungen Spieler ticken.
Die Bewerbung ist in verständlichem Deutsch und in ganzen Sätzen geschrieben (hatte an anderer Stelle erst kürzlich drei Bewerbungen in der Art" Ey, ich mach hier volleinen auf Powernoob..."usw.).
Die Punktzahl spielt absolut keine Rolle, die ändert sich ja dauernd. Und wegen dem Allyschnitt mach dir mal keine Gedanken, machen wir uns nämlich auch nur am Rande. Und nur Chat und Forum und nicht so richtig in der Ally geht nicht. Entweder ganz oder gar nicht Smile
Also ein vorsichtiges, aber klares ja von mir.
Bewerbung von Rero 622323

PS.: an der Cote d'Azur ist mir zu warm. Smile
Nach oben Nach unten
Yugoth
Außenminister
Außenminister
Yugoth


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 09.05.10
Ort : Hanau

Bewerbung von Rero Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rero   Bewerbung von Rero EmptyFr 11 Jun - 4:36:02

Ein klares nein zur Cote Dingenskirchen, ich hab jetzt WM und gutes Wetter daheim. So. Warum in die Ferne schweifen. cheers

Aber ansonsten ein ja zur Bewerbung. Queenie hat wieder alles gesagt. Dafür!

Yugoth
Nach oben Nach unten
TheDarkstar
Gründer
Gründer
TheDarkstar


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 07.05.10

Bewerbung von Rero Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rero   Bewerbung von Rero EmptyFr 11 Jun - 6:52:27

Na dann ist es jetzt amtlich^^

Und ein 3,5 von 4, ist doch ein sehr gutes ergebniss Smile

Melde dich bitte ingame bei unserem innenminister Cody! Er wird dich dann auch ein wenig in unsere ally einweisen!

Die Starthilfe-Pakete bekommts du nach individueller absprache per pn von jedem einzelnen der 5er rates

Bitte eine Kurzbewerbung ingame! Ally ist auf^^


Und xakuto macht hier zu und zeigt noch mal seinen tollen N.W smily

Grüsse
Nach oben Nach unten
Xakotu
Boardadmin
Boardadmin
Xakotu


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 07.05.10
Ort : zu Hause

Bewerbung von Rero Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rero   Bewerbung von Rero EmptyFr 11 Jun - 14:44:53

Vielen Dank für deine Bewerbung!

Da der Rat nun entschieden hat ,dass du aufgenommen wirst ...
Deine Pkt sind auch nicht so weiter schlimm.. Wie es bereits schon erwähnt wurde kommt es uns auf den Member direkt an!
Viel Spaß bei uns ... Und...

Bewerbung von Rero Smilies-23563



#angenommen
#Forenaccount aktiviert

#closed
Nach oben Nach unten
http://www.xakotu.de.tl
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Rero Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rero   Bewerbung von Rero Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Rero
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Alptraum
» Bewerbung von Zelderon
» Bewerbung von Othor
» Bewerbung von VoidX
» Bewerbung von Aranifoce

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New World :: Die Allianz :: Bewerbungen/Bündnisse/Diplomatie/Handel :: Bewerbungen-
Gehe zu: