Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 16.05.10 Ort : Weit Weit Weg
Thema: Musik So 23 Mai - 13:45:34
Diskutiere grad mit Queeni und Chiller das Thema im Chat durch, also, was meint der Rest, was hört ihr so?
Edit: Hab vergessen meine Meinung zu schreiben^^
Also ich höre Hardrock - Metal, alte und neue Sachen, z.B. Metallica, Iron Maiden, Amon Amarth, In Flames, August Burns Red, AC/DC,.....
Tequirido Leutnant
Anzahl der Beiträge : 85 Anmeldedatum : 08.05.10 Alter : 34 Ort : kleenes Kaffle ;)
Thema: Re: Musik So 23 Mai - 15:40:59
Boah... das ist bei mir richtig schwer zu sagen, ich höre von Rock über Pop bis hin zu Sachen wie "Cowboy & Indianer" nur so Musikantenstadl ist nicht mein Ding
Gast Gast
Thema: Re: Musik So 23 Mai - 15:56:31
Joa ich schreib dann mal alle Bands aus meinem Mediaplayer auf die ich so gerne höre:
Children of Bodom Deathstars Disturbed The Dope Dragonforce Drowning Pool Eisbrecher Epica Flowing Tears In Extremo Knorkator <-- Sehr zu empfehlen wenn man auf ...naja...derben Humor steht Manowar Megaherz Metallica Nightwish Rammstein Shinedown System of a Down Tanzwut Terminal Choice Phenomenon Unhelig Within Temptation
Dazu noch so Sachen wie Apocalypitca (oder so ), Megadeth und mehr fallen mir grad nicht ein...sollte ja reichen denk ich
TheDarkstar Gründer
Anzahl der Beiträge : 235 Anmeldedatum : 07.05.10
Thema: Re: Musik Mo 24 Mai - 12:10:42
Gemischt
Aber bitte keine wildecker herzbuben
Gruss
Xakotu Boardadmin
Anzahl der Beiträge : 241 Anmeldedatum : 07.05.10 Ort : zu Hause
Thema: Re: Musik Di 25 Mai - 9:51:47
Ach eigentlich höre ich fast alles...
Eodin von Rathos Leutnant
Anzahl der Beiträge : 49 Anmeldedatum : 28.05.10 Ort : Gemini
Thema: Re: Musik Fr 28 Mai - 19:24:34
Ich höre auch sehr vieles finde aber folgendes besonders Gut:
Ray Charles Stress The Drums Bligg Oasis Noah & the Whale Blur Blues Traveler Silvan Zingg Trio