New World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Meine Meinung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
_chiller
Gast
Anonymous



Meine Meinung Empty
BeitragThema: Meine Meinung   Meine Meinung EmptySa 12 Jun - 9:57:53

Hallo liebe Ex-Ally.

Ich bin nun schon seit einiger zeit hier weg und habe eine ruhige Ally gefunden. Mir geht es also soweit gut^^.

Ich habe ja immer noch gute Kontakte zu einigen Membern hier und deswegen bekomme ich dieses Allyleben am Rande auch noch mit.
Leider musste ich von einigen Membern hier schon recht "schlimme" Sachen hören und möchte hier nochmal meine Meinung dazu äußern.
Als ich heute mal in g5 durch die Sonnensysteme klickte fielen mir einige Spieler auf deren Planis offensichtlich gegen euch benannt wurden. Also fragte ich mal bei einigen Mitgliedern nach und bekam interessante Dinge zu hören:
Ihr seid in eine Art "Krieg" geraten. Naja........also iwie kommt mir das bekannt vor.
Habe ich nicht gesagt es ist blödsinn sich mit anderen Allys anzulegen? Habe ich nicht gesagt es ist besser für uns diese z.T. recht starken Allys in Ruhe zu lassen?
Naja und es ist genau das eingetreten wovor ich gewarnt habe. Einige von euch greifen diese Leute an. Und leider bekommen die schwächeren Allymitglieder die Racheatts zu spüren. Das finde ich sehr schade.
Und jetzt nenne ich mal Namen. Sry dass das jetzt hart klingt für die betroffenen aber das muss mal raus:
TheDarkstar habe ich genau davor gewarnt. Diese Worte fasste er scheinbar als Kritik auf und mit Kritik scheint er leider nicht umgehen zu können in meinen Augen. Dies war auch einer der Gründe warum ich gegangen bin. Bisher scheinbar keine falsche entscheidung weil ich werde in g5 so gut wie gar nicht spioniert geschweige denn angegriffen.

Trotz all dem wünsche ich euch alles gute für die Zukunft und ich hoffe, dass sich in g5 doch noch die Situation friedlich aufklären kann.

mfg _chiller_
Nach oben Nach unten
TheDarkstar
Gründer
Gründer
TheDarkstar


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 07.05.10

Meine Meinung Empty
BeitragThema: Re: Meine Meinung   Meine Meinung EmptySa 12 Jun - 10:30:15

Das ist doch nicht zu glauben!

Chiller wir haben dich in frieden und ruhe ziehen lassen!

Was versuchst du hier gerade!? Wieder mit gefährlichem halbwissen zu glänzen?

Wenn du lieber Sim City spielen möchtest, dann bist du im falschen game!

Dein comment hier empfinde nicht nur ich, als absolute frechheit!

Und die meisten die so denken könnten wie du, in unserer ally, hast du doch selber mitgebracht!

Lese ich noch einmal so einen comment von dir in unserem forum, poste ich mal deinen abschieds-tread (Aus formax war das glaube ich) hier öffendlich

Ich denke von seiten des rats ist alles gesagt! Ich endschuldige mich schon mal, für meine verallgemeinerung, an die im moment nicht anwesenden mitglieder des rates!

Natürlich dürft ihr eure persönliche meinung hier später und gerne posten^^

Galaktische grüsse
Nach oben Nach unten
_chiller
Gast
Anonymous



Meine Meinung Empty
BeitragThema: Re: Meine Meinung   Meine Meinung EmptySa 12 Jun - 10:57:24

Hallo Dark.

Leider kann ich als Gast keine Zitate verwenden deswegen siehts etwas komisch aus Wink

"Chiller wir haben dich in frieden und ruhe ziehen lassen!" --> Ja das habt ihr und dafür möchte ich nochmal meinen Dank aussprechen!

"Was versuchst du hier gerade!? Wieder mit gefährlichem halbwissen zu glänzen?" --> Halbwissen? Wer hatte denn Recht?

"Wenn du lieber Sim City spielen möchtest, dann bist du im falschen game!" --> Naja ich bin ein friedlicher Mensch, auch bei Ogame. Und aus dem Grund habe ich auch weniger ärger mit anderen Leuten hier Wink

"Dein comment hier empfinde nicht nur ich, als absolute frechheit!" --> Ja sorry das ist nunmal meine Meinung dazu! Und die wollte ich einfach mal preisgeben...bin gespannt was der Rest so schreiben wird.

"Und die meisten die so denken könnten wie du, in unserer ally, hast du doch selber mitgebracht!" --> Da liegst du Goldrichtig. Aber die Betonung liegt auf "die meisten"...

"Lese ich noch einmal so einen comment von dir in unserem forum, poste ich mal deinen abschieds-tread (Aus formax war das glaube ich) hier öffendlich" --> kp was das bringen soll aber da ich hier schon wieder poste komme ich dir mal zuvor:

"Hallo liebe Allymitglieder.

Ich muss euch leider mitteilen, dass ich mit Draco aufhören werde. Dieser Entschluss ist mir in den letzten Tagen gekommen. Ich werde euch in den nächsten Zeilen erklären warum ich aufhören werde.

Diese Ally zu führen hat mir immer sehr viel Spass gemacht weil ich viele nette Leute kennengelernt habe. Auch die erfrischenden Rundmails an manchen Tagen fand ich sehr gut.
In den letzten Tagen hat sich die Situation und Stimmung in der Ally merklich verschlechtert. Ich denke das hat seine Gründe bei dem Krieg und dem neuen Uni Gemini.

In den letzten Wochen war es sehr anstrengend diese Ally zu führen. Ich bekomme an die 500Nachrichten am Tag die ich beantworten muss. Dazu kommt noch der Krieg und der wing. Auch in Gemini müssen einige Sachen erledigt werden die noch Zeit kosten.
Da ich grad Abi mache ist das alles andere als förderlich...Ich meine wenn man pro Tag an die 500Nachrichten bekommt ist das schon der blanke horror und ich möchte nicht mehr um 1Uhr Nachts ins Bett und dann wieder Um 8Uhr raus um dann wieder den ganzen Tag vorm PC zu sitzen. Das ist kein Leben...

so reifte der Entschluss die letzten wochen in mir. Und der heutige Morgen hat das Fass halt zum überlaufen gebracht.

Ich hoffe ihr könnt mich verstehen. Bitte akzeptiert meine Entscheidung und versucht mich nicht umzustimmen. Es ist besser für mein Leben...

Ich habe die Ally am 23.10.09 gegründet und diese immer mit Herzblut geführt. Ich habe mir viel Zeit genommen für die einzelnen Mitglieder und auch einige vorm Aufhören bewahrt.
Aber in den letzten Tagen ist mir die Arbeit als Allyleader übern Kopf gewachsen und ich habe einfach keine Energie und Kraft mehr dazu.

Ich werde im laufe des Tages meinen Account auf löschen Stellen und einen netten Abschiedskb planen. Wer außerdem noch mit Draco/Ogame aufhören möchte darf mich auf meinem letzten Flug hier in Draco gerne begleiten. Tequirido hat sich schon angemeldet.

Mit ganz lieben Grüßen euer Allyleader.

P.S.: Man soll gehen wenns am schönsten ist und diese Zeit ist leider schon vorbei. Also ist es jetzt höchste Zeit dazu.
PP.S.: Ich habe Tränen in den Augen wenn ich diese Zeilen schreiben muss.

Bye Bye Draco und CHILLN"

Ok, dazu stehe ich immernoch...und?

Soviel dazu...

mfg _chiller_
Nach oben Nach unten
TheDarkstar
Gründer
Gründer
TheDarkstar


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 07.05.10

Meine Meinung Empty
BeitragThema: Re: Meine Meinung   Meine Meinung EmptySa 12 Jun - 11:20:45

Ich glaube es wirklich nicht!^^

Chiller noch mal ganz langsam für DICH!

- Ogame ist NICHT Sim-City!

- Deinen Andeutungen fehlt mal wieder HINTERGRUNDWISSEN

- Dein verhalten hier als ex-member ist immer noch eine absolute frechheit

- Sollten dir leute, die du selber mit hierher gebrachst hast folgen wollen, so steht es ihnen natürlich frei

- Sie aber nicht per pn, sondern über unser forum zu locken und dein versuch hier unruhe in die ally zu bringen, empfinde nicht nur ich, als...... erbärmlich!?

Und wenn du schon freiwillig hier etwas postest, dann bitte doch auch den rest der dazu gehört

Btw: Betrachte dich bitte als unerwünschte person in unserem forum und guhu von mir @ all
Nach oben Nach unten
_chiller
Gast
Anonymous



Meine Meinung Empty
BeitragThema: Re: Meine Meinung   Meine Meinung EmptySa 12 Jun - 11:28:14

Also erstmal ist das hier nicht "unser" Forum sondern Xakotus.

Es mag durchaus sein, dass ich sehr bald schon meine eigene Ally gründen werde und auch Leute aus deiner Ally kommen werden. Z.T. sind das RL Kumpels von mir die ich nicht mal locken muss.

Naja gut. Scheinbar hast du hier keine Lust zu diskutieren. Das verstehe ich ja weil das ein schlechtes Licht auf die Ally wirft und potentielle Bewerber davon abgeschreckt werden.

So um ein Schlussstrich zu ziehen:

Ich wollte im Grunde nur meine Meinung bekannt machen.

Ich werde weiterhin keinen von euch angreifen.

Ich hoffe, dass die Zukunft für euch friedlich ausfallen wird und nicht im Krieg mit einer anderen Ally.

mfg _chiller_

Xak kannste hier zumachen und am besten auch den fred löschen? Es muss ja nicht jeder lesen Wink
Nach oben Nach unten
cy
Gast
Anonymous



Meine Meinung Empty
BeitragThema: Re: Meine Meinung   Meine Meinung EmptySa 12 Jun - 11:33:11

<---nicht _chiller_

TheDarkstar schrieb: "- Ogame ist NICHT Sim-City! "

Warum hast du dich dann eigentlich so aufgeregt das ich euch ausspioniere?
Ich denke du weisst wer ich bin!
Das Theater das du hier angerichtet hast beruht einzig und allein auf deinen Kommentaren die du mir nach den Scans geschrieben hast. Du warst es der für die ganze Ally gesprochen hat als er sagte"Wir werden die gesamte Kriegsflotte unserer Allianz hier zusammen ziehen udn dann wirst du schon sehen was du davon hast!"
Das wir jetzt Raidkolos bei euch setzen udn nicht wirklich danach schauen wen wir angreifen liegt an der Tatsache das ihr ja nichtmal den Arsch in der Hose hattet tatsächlich mich anzugreifen sondern euch auch nen kleineren Spieler herausgepickt habt.
Deswegen verstehe ich solch Kommentare wie zB von Königin heute früh nur schwer: "Über dich hat sich keiner hochgeschaukelt. Ihr seid viel zu unwichtig dafür.
Und Schwächere angreifen, weil einen ein stärkerer ärgert und man sich an den nicht rantraut ist ja wohl kindisch.
Also lass mich in Ruhe mit deinem Gelaber."
Auch genau dieser Ton den die meisten von euch an den Tag legen sorgte dafür das wir alles andere tun werden als euch nicht mehr anzugreifen, im Gegenteil.

Soviel von mir....entweder ihr macht uns ein vernünftiges Angebot um das ganze hier zu beenden oder es geht weiter wie bisher.
Nach oben Nach unten
Königin von Saba
Co-Leader
Co-Leader
Königin von Saba


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 07.05.10
Ort : südlich des Weißwurst-Äquators

Meine Meinung Empty
BeitragThema: Re: Meine Meinung   Meine Meinung EmptySa 12 Jun - 11:33:41

_chiller schrieb:
Xak kannste hier zumachen und am besten auch den fred löschen? Es muss ja nicht jeder lesen Wink


Das hättest du dir vorher überlegen sollen.
Nach oben Nach unten
_chiller
Gast
Anonymous



Meine Meinung Empty
BeitragThema: Re: Meine Meinung   Meine Meinung EmptySa 12 Jun - 11:44:57

"Das hättest du dir vorher überlegen sollen."

Ok ich nehms zurück weil sich jetzt hier schon einige andere Leute melden die mit euch probleme haben. Ist schon echt interessant in welchen Sumpf ihr euch reingeritten habt, Schade echt und dabei hats so toll angefangen.
Nach oben Nach unten
Königin von Saba
Co-Leader
Co-Leader
Königin von Saba


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 07.05.10
Ort : südlich des Weißwurst-Äquators

Meine Meinung Empty
BeitragThema: Re: Meine Meinung   Meine Meinung EmptySa 12 Jun - 12:00:46

@Cy.
das ist eine ziemlich lahme Begründung.
Wir haben unsere Kolos in G5 gesetzt und ihr habt, nachdem ihr auch da wart, sofort angefangen zu raiden.
Soweit so gut. So ist das Spiel.
Und du erwartest doch nicht etwa morgens vor dem Frühstück Höflichkeit, oder?
Und ja, ich halte das immer noch für kindisch was hier abgeht.

@chiller: es steht jedem frei zu gehen.
Nach oben Nach unten
cy
Gast
Anonymous



Meine Meinung Empty
BeitragThema: Re: Meine Meinung   Meine Meinung EmptySa 12 Jun - 12:13:26

"Wir haben unsere Kolos in G5 gesetzt und ihr habt, nachdem ihr auch da wart, sofort angefangen zu raiden.
Soweit so gut. So ist das Spiel."

Erstens ist fraglich wer seine Kolos wo zuerst hatte. Und zweitens wundert es mich dann das es da noch Diskussionen gibt.
Wenn TheDarkStar mir damit droht das eure gesamte Allianz ihre Flotte hierher verlegen will, ist es doch wohl nur verständlich das ich davon ausgehe das alle mit der Entscheidung eures Leaders einverstanden sind. Das hat zur Folge das ich auch alle anderen eurer Ally mit in die Geschichte mit einbeziehe. Und du erwartest nicht ernsthaft das ich solang ruhig sitzen bleibe bis dann besagte Flotte wirklich mal vor Ort ist.
Also werden wir weiterhin alle Member der N.W angreifen die uns vor die Flotte kommen. Du kannst dir in Zukunft deine Ratschläge wann und wie ich meine Flotte von nem Att auf dich zurückziehe sparen.
TheDarkStar hat euch in den Krieg geführt, nun habt ihr ihn. Bevor ihn nun weiter versucht irgendwem die Schuld in die Schuhe zu schieben fragt mal bei eurem Leader nach ob er es wirklich für so sinnvoll hält allzu schnell den Mund allzu voll zu nehmen und Entscheidungen über die Köpfe der Allianz hinweg zu treffen wenn nicht wirklich alle Member tatsächlich dahinter stehen.
Nach oben Nach unten
Königin von Saba
Co-Leader
Co-Leader
Königin von Saba


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 07.05.10
Ort : südlich des Weißwurst-Äquators

Meine Meinung Empty
BeitragThema: Re: Meine Meinung   Meine Meinung EmptySa 12 Jun - 12:19:00

Ja und soll ich jetzt Angst haben?
Jeder kann sich bei den Atts anschliessen oder nicht. Kann jeder frei entscheiden, oder?
Nach oben Nach unten
_chiller
Gast
Anonymous



Meine Meinung Empty
BeitragThema: Re: Meine Meinung   Meine Meinung EmptySa 12 Jun - 12:26:18

Jup das kann er/sie/es.

Ist jetzt zwar ein wenig offtopic aber auch ich entscheide jetzt frei. Ich werde heute im laufe des Tages wieder eine eigene Ally gründen. Xakotu scheint sich mit Dark ebenfals zerstritten zu haben und wird denk ich mal austreten. Tequirido, wunder_tüte und Terrano sind RL-Freunde von mir und werden denk ich mal ebenfalls austreten und in meine Ally wechseln. Somit ist das Thema für mich durch solange von der N.W keine feindlichen Aktionen kommen. Von unserer Seite definitiv nicht!
Nach oben Nach unten
Königin von Saba
Co-Leader
Co-Leader
Königin von Saba


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 07.05.10
Ort : südlich des Weißwurst-Äquators

Meine Meinung Empty
BeitragThema: Re: Meine Meinung   Meine Meinung EmptySa 12 Jun - 12:27:54

Tu das
Nach oben Nach unten
Dali
Gast
Anonymous



Meine Meinung Empty
BeitragThema: Re: Meine Meinung   Meine Meinung EmptySa 12 Jun - 12:38:09

Genauso wie Frau am Steuer ^^ Hast du nen Cooles Icon Frauen im Forum anstatt mal dingefeste Kommentare und Erklärungen zu geben kommt nur Ghettomäßige eingebildete Ich-bezogene Kommentare.
Und mit den Sätzen soll ich jetz Angst haben etc kommst du auch nicht weiter ^^

mfg Daliteos
Nach oben Nach unten
Königin von Saba
Co-Leader
Co-Leader
Königin von Saba


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 07.05.10
Ort : südlich des Weißwurst-Äquators

Meine Meinung Empty
BeitragThema: Re: Meine Meinung   Meine Meinung EmptySa 12 Jun - 12:39:48

Seid ihr besser?
Und vielleicht mal für alle zur Erinnerung: Das ist ein Spiel, nichts anderes


Und Kommentare geben ist nicht meine Aufgabe. Dafür ist jemand anderes zuständig bei uns.
Also sprech ich nur für mich.
Nach oben Nach unten
DUDU
Gast
Anonymous



Meine Meinung Empty
BeitragThema: Re: Meine Meinung   Meine Meinung EmptySa 12 Jun - 12:47:28

joar ebend reden bringt nichts das klären wir ingame Wink

mfg
Nach oben Nach unten
cy
Gast
Anonymous



Meine Meinung Empty
BeitragThema: Re: Meine Meinung   Meine Meinung EmptySa 12 Jun - 12:50:53

lol, du sprichst also nur für dich?

Auszug aus deiner Mail heute früh(nur zur Erinnerung, du scheinst in die jahre zu kommen):"Achso Xakotu spricht nciht für die Ally, damit das mal klar ist. Ich dagegen schon." <--genau wegen solcher Sprüche frisst gerade eure gesamte Ally Dreck

"Ich hab Daliteos nicht angegriffen, nur mal als Klarstellung.Hab ich nicht nötig." <---- Und heute morgen hattest du es nötig? Außerdem finde ich deinen Att heute früh auf tesar auch sehr passend zu dem hier:"Und Schwächere angreifen, weil einen ein stärkerer ärgert und man sich an den nicht rantraut ist ja wohl kindisch."

Du legst dir auch alles so aus wie du es gerade brauchst oder? Very Happy
Nach oben Nach unten
Königin von Saba
Co-Leader
Co-Leader
Königin von Saba


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 07.05.10
Ort : südlich des Weißwurst-Äquators

Meine Meinung Empty
BeitragThema: Re: Meine Meinung   Meine Meinung EmptySa 12 Jun - 12:55:13

Ja, genau wie ihr

Wenn res rumliegen holt man sie sich oder hab ich das Spiel falsch verstanden?
Und wenn sie nicht mehr da sind hat man Pech gehabt.
So hab ich das bisher immer gespielt und fahre ganz gut damit.
Und ja, ich bin sicher etwas älter als ihr. Und jetzt Ende der Diskussion hier.
Ihr könnt ingame oder im OGame-Forum weiter trollen.
Nach oben Nach unten
TheDarkstar
Gründer
Gründer
TheDarkstar


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 07.05.10

Meine Meinung Empty
BeitragThema: Re: Meine Meinung   Meine Meinung EmptySa 12 Jun - 13:16:25

Noch mehr forums-trolle^^

Leute habt ihr echt kein anderes hobby, als hier mit falschen anschuldigungen zu nerven!

Und wie alt ich bin, geht euch doch nun wirklich nichts an!

Habe LEIDER nur die letzte seite hier beachtet! Sollte ich also was überlesen habe tut es mir seeeeeeeeehr leid

Ironi off! Nein, es tut mir nicht leid, so einen dünnsinn hier nicht zu lesen!

@ allen weiteren klugscheissern! Wenn hier jemand etwas aus dem rat postet, vertritt er meistens die gesamte meinung des rates, da wir intern durchaus miteinder kommunizieren!

Hoffe das ist bei den anderen herren hier genauso, in ihrer ally

Echt nicht zu glauben was für freaks bei ogame so herum laufen

Mfg

Ps: Ich könnte auch ein paar ingame mails hier posten von anderen ally´s! Aber auf dieses niveau lässt sich keiner in unserer ally herab! Und jaaaaaa, das ist nicht die komische creme in einer dose^^
Nach oben Nach unten
_chiller
Gast
Anonymous



Meine Meinung Empty
BeitragThema: Re: Meine Meinung   Meine Meinung EmptySa 12 Jun - 13:23:03

Hach Leute so war mein Fred jetzt eig nicht gedacht.

Also Fakt ist, dass sich die N.W und der Rest von g5 nicht mögen.

Gut, ok kann ja mal vorkommen. Aber Leute mittlerweile sind wir beim Krindergartenniveau angekommen so nach dem Motto "Du bist doof" "Du bist doofer" "scheeeere" -.- Man Leute....

Also ich sags mal so: Macht doch einfach im offiziellen Ogameforum ne KE und haut euch die köppe ein Very Happy

Ich würds zumindest so machen weil ich lach mir hier nur noch einen ab Very Happy
Nach oben Nach unten
Königin von Saba
Co-Leader
Co-Leader
Königin von Saba


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 07.05.10
Ort : südlich des Weißwurst-Äquators

Meine Meinung Empty
BeitragThema: Re: Meine Meinung   Meine Meinung EmptySa 12 Jun - 13:29:56

_chiller_, es reicht jetzt.
Das heisst Diplomatie und nicht: schaut alle her ich hatte Recht.
Also, wenn du kein entsprechendes Angebot machen willst, dann troll dich bitte.
Nach oben Nach unten
TheDarkstar
Gründer
Gründer
TheDarkstar


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 07.05.10

Meine Meinung Empty
BeitragThema: Re: Meine Meinung   Meine Meinung EmptySa 12 Jun - 13:35:55

CHILLER^^

Das tuhen mindestens 85% der ally auch über deine comments hier!

Und jap ich bin nur ihr sprachrohr^^

Schön das du als ex-member auf einmal so aktiv bist! Deine neue ally tut mir ja fast schon leid, so einen member wie dich zu haben

Hoffe das hat nichts damit zu tun das dein posten, bei dem du ja nicht gerade mit leistungen geglänzt hast, gerade neu vergeben wurde

Jap ich bin manchmal ein schelm Smile

Soll ich DIR den begriff *unerwünschte person* noch mal näher erklären?

Absonsten chill bitte in einem anderen forum weiter

Mfg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Meinung Empty
BeitragThema: Re: Meine Meinung   Meine Meinung Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Meinung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Signatur funzt nicht :(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New World :: Die Allianz :: Bewerbungen/Bündnisse/Diplomatie/Handel :: Diplomatie-
Gehe zu: